Rose Ramundo

Kämpferin

Bereits als Kind suhlte ich mich mit meinem Bruder kämpfend im Dreck. Puppen und rosa Kleidchen interessierten mich nie.

Aus diesem Grund fehlt es bei mir nicht an Motivation, in diesem spannenden Sport immer besser zu werden.

In nicht mal einem Jahr habe ich mich so extrem gesteigert wie noch nie in meinem Leben und plötzlich habe ich auch einen Bizeps.

Ich hatte grosses Glück, Bojnar zu finden und mittlerweile ist es eine zweite Familie für mich geworden.

Wir erleben viel, kommen rum und lernen viele neue Menschen kennen, welche unsere Leidenschaft für den Schwertkampf teilen.

Für mich ist Mittelalter das Grösste und da wir viel wert auf auf Autentizität legen, lerne ich immer wieder Neues über das Leben von früher, wie zum Beispiel das Kochen, die Kleidung und das Lagern.

Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit Bojnar und kann es kaum erwarten zu sehen, wo uns die Schlachtrufe noch hinführen werden

Erfolge:

1 x Gold