Gelungener Saison-Start in Schwarzach im Pongau

Bojnar freut sich über neue Seelen, die noch zu Diamanten geschliffen werden wollen.

Klein aber fein, das Mittelalterspektakel Caligatus Feleus in Biel. Auch hier durften wir die Klingen kreuzen und Emil ist wieder einmal ins Feld gezogen.

Am 15. September, des Nachts um drei, haben wir uns auf den Weg nach Italien gemacht, um in Volpiano, umgeben von den Häusern mit italienischem Flair, mitten in der Altstadt in die Arena zu treten.

Südtiroler Ritterspiele, das letzte Turnier des Europe Cup war ein voller Erfolg.

Am 29.-30. September 2018 veranstalten wir ein Trainingsworkshop mit Marcin Waszkielis in Weiningen.

Unser erster Vereinsausflug der Saison 2018, Hinwil(ZH) bringt uns den ersten Sieg!

Trefft uns am Mittelalter Spektakel zu Hinwil

Am Wochenende des 21. und 22. Januars haben wir in Volpiano an einem Seminar für den Kampf 1 gegen 1 mit Marcin Waszkielis, mehrmailger Weltmeister, teilgenommen.

Mehr anzeigen